Mit Deiner Unterstützung zum ersten verpackungsfreien Lieferservice der Welt! Wie das geht? Ganz einfach: Step 1: Hilf uns die innovativen Vakuum-Boxen zu produzieren. Diese hochwertigen Zero-Waste Regio-Boxen bieten wir deutschlandweit an (inkl. Versand) und gehen damit den ersten großen Schritt. Step 2: Durch Geräteanschaffungen und IT-Anpassungen können wir das System im Lieferservice umsetzen. Sei dabei! Gemeinsam gegen Plastikverpackungen – gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft!
2.289 €
Fundingsumme
40
Unterstützer*innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
18.01.2021

Danke für Eure Unterstützung!

Tobias Kapfer
Tobias Kapfer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer/Innen,

die Laufzeit von unserem Projekt ist gestern Abend zu Ende gegangen.
Leider konnte die Kampagne nicht erfolgreich umgesetzt werden. Dennoch wollten wir uns bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken!

Auch wenn wir es nicht geschafft haben, können wir auf Euch und das damit verbundene positive Feedback bauen. Deshalb wollen wir das Projekt auch nicht ganz abschreiben: Für uns ist diese Herzensangelegenheit weiter präsent, nur ist vielleicht aufgrund der aktuellen Situation nicht der richtige Zeitpunkt dafür gewesen.
Nichtsdestotrotz stecken wir den Kopf nicht in den Sand und wollen das Projekt in Zukunft nochmal anstoßen.
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit, bleibt gesund und schaut gerne bei uns vorbei: www.regio-delivery.de

Beste Grüße

Patrick, Tobi und Kathi

Impressum
Regio-Delivery
Patrick Eichler
Lindenschmitstr. 1
81371 München Deutschland