Wir haben es geschafft! Missy ist zehn Jahre alt. Missy steht für Diversität und queerfeministische, intersektionale Perspektiven auf Pop, Kultur, Politik und Gesellschaft. Nun bitten wir darum, dass ihr euch um uns kümmert: Caring is Sharing für #10undMehrMissy. Wir brauchen eure Unterstützung, um in der Printkrise nicht auch pleite zu gehen. Teilt euer Geld mit uns und bekommt dafür im Gegenzug coole Prämien – und weiterhin unabhängigen, feministischen Journalismus mit Haltung.
37.459 €
35.000 € Fundingziel 2
931
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
28.06.2018

Tattoos für den Feminismus!

Stefanie Lohaus
Stefanie Lohaus1 min Lesezeit

Noch so ne hammercoole Prämie kurz vor knapp: Deine Solidarität mit Missy geht unter die Haut? Die Tattoo-Künstlerin und Illustratorin Ina Bär sticht dir eines von vier coolen Motiven! In Berlin, mit veganer Farbe. Bonus: Wer sich das Missy-Logo stechen lässt, kriegt ein Abo auf Lebenszeit gratis dazu!

http://www.inabear.com/
https://www.instagram.com/inabear_ink/

26.06.2018

4!

Stefanie Lohaus
Stefanie Lohaus1 min Lesezeit
Impressum
Missy Magazine Verlags UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Stefanie Lohaus
Oranienburger Str. 91
10178 Berlin Deutschland