Crowdfunding beendet
Werte Fans, HörerInnen, Freunde von handgemachter Musik: Wir sind Destinesia, eine fünfköpfige Band aus Rostock, Hannover und Lüneburg. Corni, Maik, Johannes, Jan und Torben spielen in Trio-Besetzung (Klavier, Bass, Drums) plus Saxophon und Geige. Für unser neues Album benötigen wir eure Unterstützung. Da uns als Band derzeit die finanziellen Mittel fehlen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Es werden Kosten für das Studio, Artwork, Mixing, Mastering, CD- und Vinylpressung anfallen.
4.260 €
Fundingsumme
67
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 2. Album von Destinesia
 2. Album von Destinesia

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 28.05.21 09:29 Uhr - 06.07.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 28.05.2021 - 31.11.2021
Startlevel 4.000 €

Das erste Fundingziel wird benötigt, um mit der Band für 4 Tage ins Tonstudio zu gehen und die Songs Mixen und Mastern zu lassen.
Das 2. Ziel finaziert die CD.

Kategorie Musik
Stadt Rostock

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

In unserem Projekt geht es darum, unser zweites Studioalbum entstehen zu lassen.
Veröffentlicht werden soll als CD - und für Liebhaber - auch als limitierte Auflage auf Vinyl.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Alle, die auf handgemachte Musik stehen.
Alle, die sich dafür interessieren, wie Jazz heute interpretiert werden kann.
Alle, die eine kleine Band unterstützen wollen.
Alle, die schon einmal wissen wollten, wie ein streng-gläubiger Mönch seinen Alltag bestreitet.
Alle, die uns bei unseren Konzerten erlebt haben - oder uns sowie schon immer unterstützt haben.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Destinesia ist eine kleine Band und versucht, über Konzerte Projekte, wie CD-Aufnahmen, zu finanzieren. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir eine Vielzahl von Auftritten absagen und können daher die Aufnahme nicht selber stemmen.
Wenn ihr uns unterstützt, könnt ihr in eine kleine musikalische Welt eintauchen, die euch Jazz anders erleben lässt. Fünf Menschen, die sich während ihres Studiums trafen und nun zu Freunden - ja, einer kleinen Familie wurden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Nach erfolgreicher Finanzierung gehen wir ins Studio und nehmen das Album auf. Anschließend wird es gemixed und gemastert.
Wenn wir das zweite Fundingziel erreichen, wäre auch das Pressen von CD und Vinyl finanziert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekte stehen Johannes, Torben, Maik, Jan und Cornelius.
Wir sind fünf Musiker, die sich während ihres Studium in Rostock trafen und zu einer kleinen Familie wurden.
Die Band gibt es seit nunmehr fünf Jahren und versucht, stetig voranzukommen.

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
2. Album von Destinesia
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren