Stereo 3D Spot
Wir produzieren einen stereoskopischen 3D-Spot als Abschlussarbeit. Dabei übernehmen wir alles komplett selbst - vom Bau des Spiegel-Rigs (Making of gibt es im Projektblog) bis hin zu Aufbereitung für die Kinosäle. Es wird ein actionreicher und unterhaltsamer Spot entstehen, der in regionalen Kinos dafür wirbt, die Handys auszuschalten. Wir freuen uns, wenn ihr unser Projekt begleitet und unterstützt!
613 €
Fundingsumme
12
Unterstützer*innen
29.06.2012

Der Dreh hat begonnen!

Caro-1
Caro-11 min Lesezeit

Heute war unser erster Drehtag!
Es wurde zwar nur eine Einstellung gedreht, trotzdemfreuen wird uns, dass nach der ganzen Vorbereitung nun alles etwas handfester wird und gedreht werden kann.
Das Wetter hat dafür gesorgt, dass auch pünktlich Feierabend war... Im Regen verzeihen Spiegel-Rigs leider keinen einzigen Tropfen.
Morgen wird der Tag länger und wir hoffen auf Sonnenschein!

Und natürlich: Danke an unseren ersten Supporter! Das gibt uns gleich noch mehr frischen Schwung!

29.06.2012

333

Caro-1
Caro-11 min Lesezeit