Login
Registrieren

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Community
800 km auf dem Camino Francés
Zu sich selbst finden? Vor etwas weglaufen? Auf etwas zulaufen? Etwas Neues probieren? Oder einfach nur mal weg sein? - Ich habe keine Ahnung was der Grund ist, diesen Weg zu gehen. Aber irgend etwas tief in mir sagt: "Geh los ...!"
Santiago de Compostela
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Projekt

Finanzierungszeitraum 08.09.16 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 28.04.2018 bis 03.06.2018
Fundingziel 980 €
Stadt Santiago de Compostela
Kategorie Community

Worum geht es in dem Projekt?

Ich geh dann mal los ...! Und vielleicht erfahre ich dann auch warum?

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Meine Zielgruppe sind Menschen, die gerne wandern und die wissen, was für ein Gefühl das ist, eins mit der Natur und sich selbst zu sein. Menschen, die die Kraft kennen, die einen ruft. Und Menschen, die geistliche, seelische und physische Herausforderungen befürworten und unterstützen möchten.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

800 km quer durch Spanien zu laufen ist das Eine. Seine Familie aber für vier bis fünf Wochen zu Hause zurückzulassen, und seinen gesamten Jahresurlaub für dieses Abenteuer einzusetzen, ist das Andere. Um diese Unterstützung meiner Familie zu honorieren, suche ich über diesen Weg finanzielle Entlastung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Eine erfolgreiche Finanzierung hilft mir, die noch fehlenden Ausrüstungsgegenstände und die Fahrkarten für die Anreise nach St. Jean Pied de Port und die Heimreise von Santiago de Compostela anzuschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Mein Name ist Thomas Kockler. Ich bin 43 Jahre alt und Vater von vier Kindern. Hauptberuflich arbeite ich als Projektmanager in der Medienbranche. Als zweites Standbein habe ich vor 16 Jahren die Erlebnisagentur Outdoor-X Event-Erlebnis-Abenteuer gegründet, die Dinstleistungen im Bereich Teambuilding, Erlebnispädagogik und Outdoor-Abenteuern für Jedermann anbietet.

Impressum
Outdoor-X - Event-Erlebnis-Abenteuer
Thomas Kockler
Schlesierweg 1
83620 Feldkirchen-Westerham Deutschland

Outdoor X ist ein Dienstleister für Trainings und Abenteuer im In- und Outdoor-Bereich für unsere B2B und B2C Kunden.

Partner

Outdoor-X ist ein Dienstleister für Trainings und Abenteuer im In- und Outdoor-Bereich für unsere B2B und B2C Kunden.

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gründer, Erfinder und Kreative stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

47.236.786 € von der Crowd finanziert
5.308 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH