Log in
Sign up

You will log in using this email.

For your own safety please re-enter your password.

Newsletter

By signing up, you agree to our terms of use and our privacy policy.

Startnext Blog

Crowdfunding Beratung für Starter ab Juli im Betahaus Berlin

Die Berliner Dependence von Startnext sitzt im co-working Space Betahaus in der Prinzessinnenstraße 20 in Berlin Kreuzberg. Ab Juli 2012 starten wir jeden dritten Donnerstag die Office Hour Crowdfunding. Hier hast du Gelegenheit deine Fragen an mich Christian Rohr, Projektbetreuer bei Startnext, zu stellen. Von 16-18 Uhr stehe ich für eure Fragen, rund um euer Projekt, zur Verfügung.

Möchtest du daran teilnehmen, dann bist du herzlich eingeladen dich für die Crowdfunding-Sprechstunde anzumelden. Eine Anmeldung ist wichtig, damit ich die Zeit besser planen kann.

Je nach Möglichkeit und Notwendigkeit können wir uns in der Gruppe zusammen setzen oder Einzelgespräche führen. Da die Zeit der Sprechstunde auf 2 Stunden begrenzt ist, wäre es gut Fragen allgemeiner Natur vorher zu klären. Schau dir dazu unsere FAQ´s und den Leitfaden an.
Sollte es dir nicht gelingen diesen Termin wahrzunehmen, weil du entweder nicht nach Berlin kommen kannst oder der Donnerstag für dich unpassend ist, dann hast du die Möglichkeit deine Fragen auch in unserem Startnext Dialog zu klären. Dieser findet jeden Freitag ab 16 Uhr über Google Hangout statt. Philipp steht hierbei für dich bereit und freut sich deine Fragen zu beantworten.

Verbindliche Anmeldung hier!

Fakten:

Ort: Bethaus Berlin
Prinzessinnenstraße 20
10969 Berlin
Raum: Dialog 3 
Zeit: Jeden dritte Donnerstag im Monat von 16-18 Uhr
Erster Termin: 19. Juli 2012

Tags:

Was denkst du darüber? 1 comment(s)

Astro 21.07.2012 um 18:06

Gibts so ein Angebot in Dresden auch?