<% user.display_name %>
Projekte / Erfindung
A4Grill
Der A4Grill - vereint Spontanität, Genuss und Packmaß in einem Grill. Für unseren Grill suchen wir zur Zeit noch einen passenden Produktnamen. Helft uns und gebt eure Stimme oder eigenen Namensvorschlag ab: a4grill.de/umfrage
6.203 €
40.000 € 2. Fundingziel
76
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
03.08.16, 17:11 Alexander Bresk

Hallo liebe Unterstützer und Fans des A4Grills!

Hinter uns liegen die ersten Wochen der spannenden Funding-Zeit. Wir hatten sehr viel Kontakt mit der Presse und Blogs, die über unseren Grill berichten wollten. Die Sächsische Zeitung hat über einen Grill namens Horst berichtet und die Mopo hat unseren Grill mit: „Fast quadratisch, praktisch, gut“ betitelt. Auf Founderella hat Hermann den Aufbau des Grills erklärt und der Gratwandlerin Steffi haben wir gleich zweimal Rede und Antwort gestanden.
Auch haben wir viel Feedback und Anregungen bekommen - konstruktiv sowie unkonstruktiv. Wir sind wie immer sehr dankbar für Kommentare und Ideen!
Neben der Pressearbeit haben wir natürlich auch versucht, unsere Kampagne sehr clever bei kostengünstigen Anbietern zu bewerben. Einen guten Deal machten wir hier mit PrintPeter, die kostenlos für Kunden druckt - allerdings mit einem Werbebanner. Auf einem A4-Blatt für einen A4-Grill zu werben - erschien uns ideal. Für uns war die Werbung bei PrintPeter kostenlos - vielen Dank dafür nochmals von uns!

Aktuell suchen wir noch nach weiteren Kanälen, um die mehr Unterstützer und Fans wie euch ins Boot zu holen. Denn nur so wird der A4Grill erfolgreich und steht schon bald in jedem Laden. Wenn ihr uns auch diesbezüglich unterstützen wollt, schreibt uns!

Denn wir sind der Meinung: Selbst wenn man nicht überall grillen darf, sollte man es wenigstens können. ;)

Cheers, Hermann & Alex