<% user.display_name %>
Projekte / Erfindung
A4Grill
Der A4Grill - vereint Spontanität, Genuss und Packmaß in einem Grill. Für unseren Grill suchen wir zur Zeit noch einen passenden Produktnamen. Helft uns und gebt eure Stimme oder eigenen Namensvorschlag ab: a4grill.de/umfrage
6.203 €
40.000 € 2. Fundingziel
76
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.08.16, 09:09 Alexander Bresk

Hallo liebe Unterstützer und Fans des A4Grills!

Im letzten Blogeintrag haben wir euch von Hermann berichtet. In diesem Eintrag geht es um die 2. Person hinter dem A4Grill.

Alexander Bresk, geb. 13.04.1989 in Hoyerswerda. Alexander studierte Informatik an der HTW Dresden und gründete bereits während des Studiums seine erste Firma. Er interessiert sich sehr für den Tech-Bereich und die neusten Trends der Künstlichen Intelligenz. Neben seinem Faible für die Informatik mag er es vor allem, wenn man Ideen fokussiert weiterdenkt, sie immer wieder hinterfragt und daraus spannende Produkte entwickelt. Mit dem A4Grill erfüllt er sich den Traum, ein haptisches Produkt zu entwickeln, dass seine Leidenschaft , das Grillen in der Natur, widerspiegelt.

Auch Alexander hat der Gratwandlerin Rede und Antwort gestanden. Das Interview findet ihr hier.

Cheers, Hermann & Alex