Crowdfunding beendet
Adam und Eva oder Esst mehr Obst!
Was war eigentlich los, als Männer und Frauen dazu verdammt wurden, miteinander leben zu dürfen? Gehen wir doch einmal zurück zum Anfang und erleben wir Adam und Eva, wie sie Pionierarbeit im Garten Eden leisten. Durch den Abend führen Adam und Eva Lehmann, ein Ehepaar von Nebenan, das eigentlich nur mit Hilfe eines einschlägigen Ratgebers seine Beziehung etwas aufmöbeln wollte... Sommertheater im Rahmen des "Erfurter Theatersommer". Ab 21. August im Innenhof der MIchaeliskirche zu Erfurt
4.005 €
Fundingsumme
59
Unterstütz­er:innen
11.08.2013

Adam und Eva sagen Danke!

Reiner Gabriel
Reiner Gabriel1 min Lesezeit

Hallo Fans! Noch zehn Tage sind es bis zur Premiere von Adam und Eva. Ihr seid inzwischen 81 Leute und knapp 50 haben bereits finanzielle Unterstützung zugesagt. Das ist großartig! Vielen, vielen Dank an Alle. Allerdings haben wir erst etwas mehr als die Hälfte unserer Zielsumme erreicht. Also: Wir werben weiter um Unterstützung und vielleicht hat ja jemand noch einen reichen Onkel...

liebe Grüße
Adam und Eva

Impressum