Crowdfunding beendet
Adam und Eva oder Esst mehr Obst!
Was war eigentlich los, als Männer und Frauen dazu verdammt wurden, miteinander leben zu dürfen? Gehen wir doch einmal zurück zum Anfang und erleben wir Adam und Eva, wie sie Pionierarbeit im Garten Eden leisten. Durch den Abend führen Adam und Eva Lehmann, ein Ehepaar von Nebenan, das eigentlich nur mit Hilfe eines einschlägigen Ratgebers seine Beziehung etwas aufmöbeln wollte... Sommertheater im Rahmen des "Erfurter Theatersommer". Ab 21. August im Innenhof der MIchaeliskirche zu Erfurt
4.005 €
Fundingsumme
59
Unterstütz­er:innen
23.08.2013

ES IST GESCHAFFT! Vielen Dank!

Reiner Gabriel
Reiner Gabriel1 min Lesezeit

Liebe Supporter, liebe Fans,

jetzt ist es sogar noch mehr als die anvisierte Summe geworden. Viertausend Dank!
Wir werden jetzt alle Unterstützer, die ein Dankeschön gewählt haben, anschreiben, um die Details zu klären.

Außerdem haben wir vorgestern, Mittwoch, recht erfolgreich unsere Premiere auf die Bühne gebracht.
Sofern Ihr nicht schon da wart, hoffen wir Euch noch alle zu sehen.

Viele liebe Grüße

Adam & Eva und Team

Impressum