Entstanden im Rahmen eines agilen Book Sprints mit 34 Expert:innen gibt “Agilität und Bildung” dir einen Überblick, warum und wie Agilität in der Bildung funktioniert. Das Buch steht kostenfrei und als OER zum Download auf visual-books.com. Um mit dem Buch aber noch mehr Menschen zu erreichen, möchten wir das Buch auch als Printversion verfügbar machen. Und genau dafür brauchen wir deine Unterstützung! Es ist Zeit für mehr Agilität im Unterricht.
10.282 €
Fundingsumme
160
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
09.02.2021

VIELEN LIEBEN DANK!

Benjamin Wolba
Benjamin Wolba1 min Lesezeit

Unser Crowdfunding war erfolgreich!

Ganze 5 Tage vor Abschluss der Crowdfunding Kampagne zu #AgilitätundBildung waren wir dank eurer großartigen und zahlreichen Unterstützung in der Lage unser Ziel von 10.000 € zu erreichen.

Ganz besonderer Dank geht hierbei an Marcel von @socialwebmachtschule, das Team von @infinitymaps und Roman und Natalia von @sandono, die sehr großzügig an die Kampagne zu Agilität und Bildung gespendet haben!

Dieser Dank gilt aber auch allen weiteren knapp 150 Unterstützer:innen, die sich in den letzten Wochen für uns eingesetzt haben.

Nun heißt es Taten folgen lassen:

Agilität und Bildung wird Mitte Februar in den Druck gehen.

Und in den kommenden Tagen warten ein paar spannende Überraschungen und News auf euch! Schaut also gerne mal bei uns auf Social Media oder unserer Website vorbei :-)

Benjamin & Tim

Impressum
Visual Ink Publishing
Benjamin Wolba
Thujaweg 5
76149 Karlsruhe Deutschland

Steuernr. 34367/24576