Crowdfunding beendet
Die Stuttgarter Band ago veröffentlicht ihr Debut-Album „Chroma“ auf Vinyl und freut sich dabei auf (finanzielle) Unterstützung zur Realisierung. Das Album soll Mitte 2021 erscheinen, produziert wurde es von Ralv Milberg. Die Unterstützer*innen erwarten tolle Specials und Bundles und vor allem das erste Album von ago auf Schallplatte.
3.714 €
Fundingsumme
88
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
31.03.2021

Danke für den guten Start! Hälfte geschafft!

Manuel Minniti
Manuel Minniti1 min Lesezeit

Seit ein paar Tagen ist unser Crowdfunding zu unserem Debut-Album "chroma" nun online und wir sind sehr dankbar und glücklich, dass wir bereits über die Hälfte geschafft haben! Danke für Eure tolle Unterstützung schon mal bis hier her. Das fühlt sich sehr gut an. Das Crowdfunding läuft noch gut 3 Wochen, wer also unsere Albumproduktion ermöglichen will und sich dabei exklusive Specials, wie unser erstes Merchandise überhaupt - oder Platten-Bundles zum Special-Preis - hat jetzt noch die Chance. In den nächsten Wochen teilen wir auch noch die ein oder andere Story zum Entstehungsprozess des Albums. 2 Tracks vom Album sind auch bereits digital veröffentlicht - "Falling" und "Glowing", die ihr überall streamen oder auch mit Musikvideo auf Youtube anschauen könnt.

hier könnt ihr u.a. unsere musik hören:
spotify: https://open.spotify.com/artist/0Lz0C2OokCQS2li0lGD9PE?si=uwt7uTCVRuyIk3m-yPM-SQ
bandcamp: https://ago-band.bandcamp.com/
itunes & apple music: https://music.apple.com/us/artist/ago/18237019
soundcloud: https://soundcloud.com/ago-music

--
website: http://ago-band.info/​
facebook: https://www.facebook.com/ago.band.music​
instagram: https://www.instagram.com/ago_band/​

Datenschutzhinweis
Impressum