Crowdfunding beendet
Mit dem Begriff Agroforest -Agroforstwirtschaft werden Landnutzungssysteme bezeichnet, bei denen Gehölze (Bäume oder Sträucher) mit Ackerkulturen und/oder Tierhaltung so auf einer Fläche kombiniert werden, dass zwischen den verschiedenen Komponenten ökologische und ökonomische Vorteilswirkungen entstehen
1.415 €
Fundingsumme
5
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
25.01.2021

Liebe Freunde und Unterstützer!

Karl Christian Schardax
Karl Christian Schardax1 min Lesezeit

Leider hat es diesmal nicht geklappt. In Zeiten mit dem dominierenden Thema Corona, ist es schwierig Menschen und Medien zu aktivieren. Dennoch haben sich interessante Kontakte entwickelt. Danke dafür.
In den nächsten Wochen und Monaten wird Onpassiv starten. Ein neues Internet 2.0 für Menschen. Dort werde ich dann einen nächsten Versuch starten. Vielen Dank
Liebe Grüße
Karl aus Tirol in Rumänien

Impressum
Verein Gesunde Erde
Karl Christian Schardax
1/1
4541 Adlwang Österreich