Crowdfunding beendet
Produkte gegen die Plastikflut! Wir von ajaa! entwickeln seit 6 Jahren Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen. Allein in Deutschland werden jährlich etwa 14 Millionen Tonnen Plastik (2017; Quelle: CareElite) verbraucht. Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für den Menschen kann Plastik schädlich sein. Die ajaa! Trinkflaschen PureFeel und PureKids sollen helfen dieses Problem zu beheben, denn sie bestehen zu 100% aus natürlichen Rohstoffen.
23.845 €
Fundingsumme
289
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
04.06.2020

Ab sofort werden wir durch „Krombacher Naturstarter“ gefördert

Raphael Stäbler
Raphael Stäbler1 min Lesezeit

Die Marke Krombacher engagiert sich bereits seit 2002 für Umwelt- und Naturschutz. Um gute Ideen in diesem Bereich zu fördern, wurde „Krombacher Naturstarter“ ins Leben gerufen.

Wir freuen uns sehr, dass „Krombacher Naturstarter“ ab sofort unsere Kampagne unterstützt.

Zu jedem Betrag erhalten wir nun 25% von Krombacher dazu. Das heißt, dein Beitrag wird nun noch wichtiger! Denn egal wie hoch er ist, 25% werden noch oben draufgelegt!

Lasst uns also weiterhin etwas GEGEN die Plastikflut und FÜR die Umwelt und unsere Gesundheit tun. Teilt unsere Kampagne und helft uns, unser Ziel zu erreichen, um die Welt mit unserer Trinkflasche ein wenig plastikfreier zu machen!

Teilen
ajaa! Trinkflasche für gross und klein
www.startnext.com

Finden & Unterstützen