Crowdfunding beendet
Stell dir vor, du trinkst nur ein halbes Glas Saft und dein Tagesbedarf an Vitamin C ist zu 100% abgedeckt... Dann trinke unseren Cashew-Fruchtsaft. Wir fördern die Verarbeitung von Cashew-Früchten. Gemeinsam mit unseren Partnern in Benin (Westafrika) produzieren wir Saft aus Cashew-Früchten, welche bisher kaum verarbeitet und weggeworfen wurden.
11.150 €
Fundingsumme
125
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
26.04.2022

UPDATE - Bald ist es soweit

Simon Debade
Simon Debade1 min Lesezeit

Vielen Dank für euer Geduld, bald ist es soweit !!!

Die erste Etappe der Realisierung - nämlich die Produktion des Cashew-Fruchtsaftes - ist abgeschlossen.

Zurzeit ist der Saft auf dem Schiff und wird Anfang Mai in Deutschland erwartet. Dann können wir das Ganze professionell abfüllen und verschicken.

Leider bremst auch uns die aktuelle Situation etwas aus. Wir setzen jedoch weiterhin alles in Bewegung, damit die Bestellungen in dem vordefinierten Realisierungszeitraum (Mai) geliefert werden.

Liebe Grüße,
Simon

Teilen
Cashew-Fruchtsaft: Voller Vitamin C und nachhaltig
www.startnext.com

Finden & Unterstützen