Crowdfunding beendet
Alltagstourist: An unscheinbaren Orten dem tieferen Sinn auf der Spur
Dem Zauber des Alltäglichen auf der Spur. Ein ungewöhnliches Alltagsreisetagebuch voller Anregungen, das Besondere im Hier und Jetzt zu entdecken. Du liebst: Grafik-Design, Fotografie, Tiefgang, Philosophie, Reisen, Details, Graffiti, überraschende Geschichten, fremde Länder, schön gestaltete und produzierte Bücher, verblüffende Fragen … ? Dann ist dieses Buch ganz Dein Fall!
25.177 €
Fundingsumme
500
Unterstütz­er:innen
28.09.2013

An die besten Supporter von allen: Ihr seid grandios!

Eva Jung
Eva Jung1 min Lesezeit

Das ging jetzt total flott mit dem Countdown! Eine Woche und, päng, die 100% sind voll! Ihr seid so wunderbar!!

Und: Es ist noch lange nicht Schluss!

Denn: Wir haben noch 25 Tage!
Also bitte weiter die Werbetrommel rühren. Denn es ist gut, wenn die 100% überschritten werden, weil je mehr zusammenkommt, desto weniger müssen wir privat vorschießen … weil eigentlich werden ja 30.000 € gebraucht … Marketing, Vertrieb etc. kostet alles.

Und nur über startnext kommt man an die Dankeschöns mit Vorzugspreisen und Gimmiks und so weiter. Später gilt Buchpreisbindung – dann gibt's das alles nicht mehr... you know?! Von daher ist es super, wenn ihr weiter streut und trommelt und shared und weitersagt. Thank you so much!

Plus: Jetzt schon an Weihnachten denken … Wer hier über startnext zeichnet, bekommt das Buch/die Bücher vor Weihnachten. Alles andere ist nicht garantiert. Vor allem bedenkt, die Auflage ist begrenzt … also wer sich hier sein Buch sichert, ist sicher dabei. Wer weiß, wenn das hier so weitergeht, ist die Auflage nach dem Crowdfunding schon ausverkauft?!

Und das Beste zum Schluss: Bitte alle diesen Termin im Kalender freihalten: Freitag, 6.12.2013 – RELEASE-PARTY!! Nix mit Nikolaus – dieses Jahr kommt der Alltagstourist!! :)

Impressum
ps145 | Büro für schöne Bekanntmachung
Eva Jung
Hammer Steindamm 62
20535 Hamburg Deutschland

DE229552125