Menschen zu helfen, ihnen in Zeiten von Krankheit und Stress zur Seite zu stehen und ihnen Trost, Kraft, Freude und neuen Lebensmut zu schenken - das ist das Ziel der Alpakas der Alpakafarm Hirtenaue.
2.640 €
finanziert
25
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
14.03.2019

Beginn der Zaunbauarbeiten

Melanie Weigl
Melanie Weigl1 min Lesezeit

Liebe Alpakafreundinnen und Alpakafreunde,

das miese Wetter konnte uns heute nur teilweise die Zaunbauarbeiten durchkreuzen.

Wir arbeiteten mehrere Stunden, bis uns stärker werdender Regen und Sturmböen dazu zwangen, die weiteren Arbeiten zu vertagen.

Eure und Ihre Unterstützung fließt in den Stallneubau sowie in die weiteren Zaunbauarbeiten. Ich danke Euch herzlich!

Mit besten Grüßen
Melanie Weigl