<% user.display_name %>
Menschen zu helfen, ihnen in Zeiten von Krankheit und Stress zur Seite zu stehen und ihnen Trost, Kraft, Freude und neuen Lebensmut zu schenken - das ist das Ziel der Alpakas der Alpakafarm Hirtenaue.
2.640 €
6.000 € 2. Fundingziel
25
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.05.19, 19:57 Melanie Weigl

Ein hoch emotionaler Tag am vergangenen Dienstag und der Lohn für 5 Monate harter Arbeit auf dem Alpaka-Grundstück in Heidelberg-Ziegelhausen!

Die ersten vier Alpakahengste der Alpakafarm Hirtenaue trafen unter den strahlenden Augen der Nachbarn und Paten, Kamerateams und nicht zuletzt ihrer Besitzerin ein.

Nun dürfen sich Sam, Gargamel, Black Diamant und Pepino ein paar Wochen eingewöhnen bevor die Farm ihre Tore für Besucher öffnet.

Auch dank Eurer Hilfe ist es gelungen, dieses wundervolle Projekt zu verwirklichen und ich danke Euch von ganzem Herzen!

Herzlichste Grüße
Melanie Weigl