Crowdfunding beendet
In der Greenpeace-Studie "Chemie für jedes Wetter" (2012) enthalten alle getesteten Jacken Schadstoffe. Dazu gibt es jetzt eine Alternative! Der Alparka ist eine wasserfeste Outdoorjacke aus Bio-Baumwolle und Alpakafaser - nachhaltig produziert, fair gehandelt und 100% plastikfrei! Das Innenfutter aus Alpaka hat eine unvergleichbare Thermoregulation (einfach kein Frieren & kein Schwitzen mehr). Mit eurer Unterstützung wollen wir Outdoor-Aktivitäten wieder umweltfreundlich machen!
9.692 €
Fundingsumme
62
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
17.11.2017

"Frostbeulen" glücklich machen und andere Nebenbeschäftigungen…

Beate Hillwig
Beate Hillwig1 min Lesezeit

Hui, hier geht’s aber ab! Da schaut man mal zwei Tage nicht bei startnext rein und schon haben wir fast 50% unseres 1. Zieles erreicht... IHR SEID SO TOLL!!!
Der Grund, warum ich im Moment kaum dazu komme, jeden Tag meine Neugier stillen zu können liegt darin, dass nun so langsam jeder merkt: Überraschung, Winter kommt! Und damit auch die Herbst- und Weihnachtsmärkte. Bis Heiligabend sind wir jedes Wochenende unterwegs, das heißt: viel packen, viel tragen und viele tolle Leute (wieder)treffen, denn noch schöner als Crowdfunding ist es, begeisterte Alpaka-Liebhaber persönlich zu treffen. Hier ein „Schnack“, da ein glückliches Lächeln einer Frostbeule, die noch vor Ort die tollen Socken anzieht, das macht wirklich viel Spaß!
Nächstes Wochenende ist es wieder soweit: Ab nach Basthorst! Das werden Großkampftage und ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen! Am letzten Wochenende haben wir mal ein paar Eindrücke gesammelt: Also dranbleiben, es folgt ein spannendes Video mit Originalzitaten begeisterter Alpaka-Träger.
Teilt bitte fleißig weiter, dann kann es tatsächlich bald losgehen, mit dem ALPARKA!

Impressum
alpacara
Beate Hillwig
Eisselort 15
27283 Verden Deutschland

www.alpacara.de
Telefon: 04232 -933532
USt-ID DE244278226