Wir sind Melissa und Carmen Teresa und machen nachhaltigen Schmuck in Handarbeit in unserer kleinen Schmuckmanufaktur in Kolumbien. Dafür verwenden wir recyceltes 925er Silber, eine 24K Goldbeschichtung und Naturkristalle. Wir setzen uns für Umwelt- und Naturschutz ein und machen uns für faire Arbeitsbedingungen stark. Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns dabei unterstützt: alma-amazona.com
4.260 €
Fundingsumme
76
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
08.11.2020

Noch 7 Tage: Wir brauchen euch!

Melissa Kühn
Melissa Kühn1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

wir sind ganz überwältigt von eurem positiven Feedback, den ermutigenden Worten und natürlich sind wir unseren 49 großartigen Unterstützer*innen unglaublich dankbar: DANKE, dass ihr hinter uns steht, dass ihr euch nachhaltigen Schmuck wünscht und dass ihr uns dabei helft ein tolles Unternehmen aufzubauen. Mit euch haben wir schon 60% unserer Fundingsumme erreicht - WOW!

Unser Crowdfunding endet in 7 Tagen und wir müssen noch 2.000€ einsammeln, damit das Geld ausgezahlt werden kann und wir eure Schmuckstücke versenden können. Das bedeutet, dass wir noch ca. 25 Unterstützer*innen brauchen und vielleicht kennst du eine*n davon!

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns deinen Freunden und deiner Familie empfiehlst - unsere Schmuckstücke lassen sich auch super verschenken ;) Hier der Link zum Teilen: startnext.com/amazona

DANKE für eure großartige Unterstützung und wir freuen uns riesig darauf uns in einer Woche (hoffentlich) mit guten Nachrichten bei euch zu melden!

Liebe Grüße
Carmen & Melissa

Impressum
Alma Amazona, Melissa Kühn
Melissa Kühn
Spenerstraße 36
10557 Berlin Deutschland