<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Am Leben Sein
Ich habe meinen Sohn mit seiner schweren, den Tod bringenden Krankheit erleben müssen, nein - erleben dürfen. Seine Lebensfreude, Kreativität und mentale Stärke haben mich fasziniert und nicht nur mich sehr beeindruckt. Und so entstand nach seinem Tod dieses Buch – ein Buch über das Leben, den Hunger nach Leben, die Sehnsucht nach Liebe und die Erfüllung durch die Liebe.
26.825 €
25.000 € Fundingziel
275
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.06.17, 22:55 Ines Schmidt

Ihr Lieben!

Für die Veröffentlichung unseres Buches "Am Leben Sein - Ein Leben mit Amyothropher Lateralsklerose" läuft momentan alles auf Hochtouren! Unsere Graphikdesignerin Ribby vom Spica Verlag bastelt in den letzten Zügen am Buchcover und wir bereiten alles für die Buchveröffentlichung Ende Juli/ Anfang August vor.

Unser Verlag hat auf deren Facebook-Seite einen schönen Beitrag zu unserem Vorhaben gepostet, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen :)

"Mit 17 Jahren erhielt Paul (Foto unten), der Sohn von Ines Schmidt, die Diagnose ALS.

In den Jahren des Leidens nutzte er seine besonderen musikalischen Begabungen, seine künstlerischen Ambitionen, sowie seine mentale Stärke und hinterließ damit wunderbare Spuren. Diese zeichnet unsere Autorin nun in ihrem Werk „Am Leben sein“ (Am Leben Sein - Ein Leben mit ALS) nach und eröffnet einen besonderen Blick auf das Leben, unser Leben und das Sterben.

„DIE LIEBE IST DER SINN UNSERES LEBENS“, lautet das Lebensmotto von Ines Schmidt.

Unser Kommentar dazu: Sie ist eine tolle Frau, deren Worte und Taten übereinstimmen. So wird sie einen Teil des Autorenhonorars an unheilbar Kranke und für andere wohltätige Zwecke spenden. ????"

Wer mag schaut einfach mal bei Facebook vorbei, denn da werdet ihr regelmäßig auf dem Laufenden gehalten.

https://www.facebook.com/SpicaVerlag/?hc_ref=SEARCH&fref=nf

https://www.facebook.com/Am-Leben-Sein-Ein-Leben-mit-ALS-1850032258573636/

http://www.spica-verlag.de/

Wir grüßen euch herzlich,

euer AmLebenSein- Team