<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Schön dass Du hier bist! Ich bin Ana Hata und werde im Frühling 2017 ins Studio gehen, um mein Debütalbum aufzunehmen. Das Album "Medicine Music" umfasst zehn eigene Lieder, die von Herzen kommen. Es geht um Themen, die mich tief bewegen: Liebe, Heilung und Frieden. Für die Finanzierung der CD Produktion brauche ich Deine Unterstützung! Meine Vision ist es, gemeinsam mit vielen anderen Menschen ein Netz der Heilung um die Erde zu weben - schau Dich um und mach mit!
5.457 €
5.000 € Fundingziel
145
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.03.17, 14:15 Ana Hata

Liebe Fans, liebe UnterstützerInnen,

Es gibt etwas Neues: Der Community Bereich meiner Website ist jetzt eröffnet und kann von allen UnterstützerInnen genutzt werden. Der Zugang erfolgt über ein Passwort, dieses ist im Blog (Tiefenentspannung) für UnterstützerInnen sichtbar.

http://ana-hata.com/community/

Auf der Community Seite werde ich im Lauf des Crowdfundings eine Meditation, eine Geschichte von Thich Nhat Hanh und andere Medien für die wachsende Crowdfunding Community veröffentlichen. Heute habe heute eine Tiefenentspannung aufgenommen und veröffentlicht.

Alles Liebe,
Eure Ana Hata