Schön dass Du hier bist! Ich bin Ana Hata und werde im Frühling 2017 ins Studio gehen, um mein Debütalbum aufzunehmen. Das Album "Medicine Music" umfasst zehn eigene Lieder, die von Herzen kommen. Es geht um Themen, die mich tief bewegen: Liebe, Heilung und Frieden. Für die Finanzierung der CD Produktion brauche ich Deine Unterstützung! Meine Vision ist es, gemeinsam mit vielen anderen Menschen ein Netz der Heilung um die Erde zu weben - schau Dich um und mach mit!
5.457 €
5.000 € Fundingziel
145
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
07.03.2017

Die "REGENBOGEN MALA" ist jetzt auch vergeben.

Ana Hata
Ana Hata2 min Lesezeit

Die Regenbogen Mala haben meine Töchter gefädelt <3.
Ich habe im Winter ziemlich viel Zeit mit der Herstellung der Malas für das Crowdfunding verbracht und hatte Schälchen mit bunten Perlen und verschiednen Schätzen überall in meinem Zimmer verteilt. Meine Töchter waren hellauf begeistert. Sie haben mich bei der Gestaltung beraten und meine große Tochter Noa hat die Perlen ganz genau nachgezählt: Es sollten immer 108 sein, die 108 gilt als heilige Zahl. Hinduistische Gottheiten haben 108 Namen. Die Rezitation der 108 Namen begleitet vom Abzählen der 108 Mala-Perlen gilt als heilige Handlung und wird oft in religiösen Zeremonien durchgeführt. Shiva tanzt als Nataraja seinen kosmischen Tanz mit 108 verschiedenen Tanzschritten. Eine andere Bedeutung, die ich gern mag ist folgende:

1 = Einheit
0 = Leere
8 = Unendlichkeit

Wie dem auch sei, ich hatte mich des öfteren verzählt und musste immer wieder von vorn anfangen. Für die Malas habe ich einige der Schätze verwendet, die ich in den letzten Jahren angesammelt habe. Ich wollte für die Unterstützung etwas ganz besonderes zurückgeben. In der Regenbogen Mala haben meine Mädels die Reste bunt gemischt in Regenbogen - oder Chakra Farben zusammengestellt. Diese Idee kam von Rumi, die vier Jahre alt ist.

Hier könnt Ihr sehen, welche Malas noch zu haben sind:
http://ana-hata.com/dankeschoens/

Die schönen Fotos hat mein lieber Freund Holger Bartels (https://www.bartels.photo) in seinem Lichtzelt gemacht.

Impressum
ANA HATA - Medicine Music
Johanna Hilliges
Mühlendamm 2
37130 Diemarden Deutschland

Steuernummer:
11 20 118 06490 57 1601

Finanzamt Göttingen
Oberfinanzdirektion Niedersachsen