<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Schön dass Du hier bist! Ich bin Ana Hata und werde im Frühling 2017 ins Studio gehen, um mein Debütalbum aufzunehmen. Das Album "Medicine Music" umfasst zehn eigene Lieder, die von Herzen kommen. Es geht um Themen, die mich tief bewegen: Liebe, Heilung und Frieden. Für die Finanzierung der CD Produktion brauche ich Deine Unterstützung! Meine Vision ist es, gemeinsam mit vielen anderen Menschen ein Netz der Heilung um die Erde zu weben - schau Dich um und mach mit!
5.457 €
5.000 € Fundingziel
145
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
30.03.17, 22:09 Ana Hata

Ihr Lieben,
Hier ein entspanntes abendliches Update von mir: Das Crowdfunding ist inzwischen bei einem guten Stand von 57% angekommen. Danke an alle, die das Projekt schon unterstützt haben! Laufzeit ist noch bis zum 13. Mai. Bis dahin darf sich noch einiges bewegen. Die ersten Studio Aufnahmen liegen auf meinem Rechner und warten geduldig auf weitere Bearbeitung. Grade ist mein Kopf leer und ich lasse alles ruhen. Wenn die Inspiration wieder da ist gehe ich es frühlingsfrisch und fröhlich an. Und dann wird es auch erste Hörproben geben. :-)
Bis dahin: Abwarten und Tee trinken.