<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Schön dass Du hier bist! Ich bin Ana Hata und werde im Frühling 2017 ins Studio gehen, um mein Debütalbum aufzunehmen. Das Album "Medicine Music" umfasst zehn eigene Lieder, die von Herzen kommen. Es geht um Themen, die mich tief bewegen: Liebe, Heilung und Frieden. Für die Finanzierung der CD Produktion brauche ich Deine Unterstützung! Meine Vision ist es, gemeinsam mit vielen anderen Menschen ein Netz der Heilung um die Erde zu weben - schau Dich um und mach mit!
5.457 €
5.000 € Fundingziel
145
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.04.17, 11:29 Ana Hata

Am vergangenen Wochenende war ich eingeladen, in Süddeutschland auf dem Seminar "Das Erwachen der wilden Frau" von Moksha Devi zu singen. Es war eine heilsame und berührende Erfahrung für mich. Und ich habe gespürt, dass jede Räume an denen tiefer Schmerz verwandelt, verloren geglaubte Schätze gehoben und heilsame Netzwerke geknüpft werden Orte sind, an denen meine Medizin sich gern entfaltet. Wie eine Apfelblüte im Frühling nach einem langen Winter.

Foto: Tobias Grimm / Plum Village 2017