<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Schön dass Du hier bist! Ich bin Ana Hata und werde im Frühling 2017 ins Studio gehen, um mein Debütalbum aufzunehmen. Das Album "Medicine Music" umfasst zehn eigene Lieder, die von Herzen kommen. Es geht um Themen, die mich tief bewegen: Liebe, Heilung und Frieden. Für die Finanzierung der CD Produktion brauche ich Deine Unterstützung! Meine Vision ist es, gemeinsam mit vielen anderen Menschen ein Netz der Heilung um die Erde zu weben - schau Dich um und mach mit!
5.457 €
5.000 € Fundingziel
145
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.04.17, 01:16 Ana Hata

Nach einem guten Start befindet sich die Crowdfunding Kampagne zur Finanzierung meiner CD “Medicine Music” aktuell bei einem Stand von 77%. Die Kampagne läuft noch 22 Tage und endet am 13. Mai.

Ich bin sehr dankbar und tief berührt von all der Unterstützung, der positiven Resonanz und den vielen Ermutigungen weiter zu gehen auf meinem Herzensweg. Danke an alle, die jetzt schon aktiv dabei sind! Die Aufnahmen für die CD sind zur Hälfte “im Kasten”, am kommenden Wochenende gehe ich noch ein zweites Mal ins Studio. Danach folgt das Mischen, Mastern und Pressen der CD. Spätestens im Juni sollte die CD dann bei den UnterstützerInnen des Projekts im Briefkasten liegen…
Damit die Kampagne erfolgreich ist. muss die Kampagne bis zum 13. Mai die 100% Linie überschritten haben.

Daher ist der ideale Zeitpunkt mein Projekt zu unterstützen
GENAU JETZT ♡

Ich brauche Eure Unterstützung, um meine Musik in die Welt zu bringen! Und ich freue mich drauf Eure Leben mit meiner Musik zu bereichern! Was ich enorm toll fände wäre, wenn sich einige von Euch zusammentun um ein Wohnzimmer Konzert zu buchen. Der Klassiker ist natürlich die Vorbestellung der CDs, aber auch ein Kuss per Post bringt uns der 100% Marke ein Stück näher. Ich freue mich, unabhängig vom Betrag, über jeden Namen den ich auf der Unterstützer Liste lese. Ja, wir sind verbunden und das macht mich glücklich!

Ich freue mich auf die weitere Reise mit Dir!
Schön, dass Du dabei bist!

Herzlich,
Ana Hata