Crowdfunding beendet
Ich bin ein Musiker des Herzens. Und immer wieder fragte ich mich: Was ist mein Sinn des Lebens? Und irgendwann ist es mir klar geworden: Um die Welt schöner, bunter, lebendiger zu gestalten. Musik ist meine größte Leidenschaft und größtes Talent. Berührende Klänge und Melodien, die zum Träumen, Fühlen, nach-innen-reisen einladen und Herz und Seele berühren. Du kannst mir helfen, diese Welt schöner, bunter und lebendiger zu gestalten, indem du dieses Kampagne unterstützt.
6.785 €
Fundingsumme
72
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
07.03.2020

Noch eine Woche!

Andeo Krasovic
Andeo Krasovic1 min Lesezeit

Liebe UnterstzützerInnen!

Herzlichen Dank für all euren Support! Bald ist die Kampagne um und ich bin sehr zuversichtlich, dass sie erfolgreich endet. Über 50 Menschen haben bereits über 4300 Euro gespendet... WOOOW! Ich muss will darf und kann also noch ein wenig mehr als 1500 Euro sammeln...

Heute habe ich noch zwei neue Danke-Schön Rewards reingestellt, nämlich selbstgemachte (urlange geduldsfördernde Handarbeit haha) Perlenarmbänder... Schaut sie euch doch mal an... Das ist wirklich eine Arbeit die von herzen kommt und von meiner Seite aus ein sehr spezielles Geschenk. Vielleicht kennt ihr jemand, den das interessieren könnte?

Ich freu mich sehr, wenn ihr weiterhin helfen den Crowdfunding Link zu teilen, es Menschen erzählt und am Ball bleibt, damit ich euch am Ende all eure Danke-Schöns zukommen lassen kann (wäre doch echt schade wenn das so kurz vom Ziel nicht klappt :)

Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Fotografen/Grafikdesigner mit dessen Hilfe ich mich an die Gestaltung der CD machen werde. Ihr dürft gespannt sein :)

Also, auf zum Endspurt mache ich mich und sende herzliche Grüße an euch alle und noch einmal HERZLICHEN DANK!!!!

Andeo

Impressum