Crowdfunding beendet
Ein Jahr lang kaum Konzerte und eine Welt die immer weiter am Rad dreht. Es wird Zeit für eine neues Andre Sinner Album und Ihr könnt es möglich machen. :) Ein wenig Zeit hab ich mir gelassen, aber jetzt brennt es unter den Nägeln. Ich kann es kaum erwarten Album Nr. 2 aufzunehmen und danach ist es dann auch nicht mehr lange hin und wir werden wieder richtige Konzerte haben. Auf gehts :) Das ganze Lied aus dem Video: https://youtu.be/5X9zolxatCA Spotify: https://sptfy.com/5qw
3.589 €
Fundingsumme
73
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
04.02.2021

Und los gehts!

Andre Sinner
Andre Sinner1 min Lesezeit

Noch ein paar Worte vorweg:

1. Im Augenblick sind die Zeiten für viele nicht einfach. Wenn die Kohle bei Euch eng sitzt, fühlt Euch bitte nicht genötigt hier etwas beizusteuern. Es hilft mir auch, wenn die Kampagne einfach weiter getragen wird. Um es möglichst vielen zu ermöglichen auch mit kleinem Budget Kunst & Kultur zu unterstützen, habe ich außerdem die Option eingefügt, das Album zum halben Preis zu bestellen. Gedacht für diejenigen, die sehr gerne wollen, aber nicht so viel können.
2. Das Geld geht komplett in die Produktion, also an die Leute, die dafür beschäftig und bezahlt werden sollen. Ich werde mich nicht bereichern und mir auch keinen VW Bus kaufen ;)
3. Abgebucht wird erst nach Ende der Kampagne, wenn Ihr mich unterstützen wollt also gerne von Anfang an, das erhöht die Chancen erfolgreich zu sein.
4. Beim Punkt "freie Unterstützung" fällt keine Umsatzsteuer an, es kommt also mehr von Eurem Geld bei mir an. Deswegen habe ich auch kein "5 EUR Karma Dankeschön" erstellt :)
5. Ich freue mich wahnsinnig darauf, den Corona Alltag zu durchbrechen und im Sommer ins Studio zu gehen. Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!
Euer A.Si

Impressum