Crowdfunding beendet
ANJALI YOGA in Hamburg Eilbek
Wir schaffen Raum in Hamburg Eilbek für Generationen, einen Treffpunkt, um Yoga, Meditation und Thai Yoga Massage gemeinsam zu erleben. Einen Ort der Begegnung, der Ruhe und Entspannung. Für Dich ist bestimmt etwas dabei. Ob im Flow, Sportlich oder Spirituell, Alt und Jung & deine Kinder. Ein wärmender Tee, ein offenes Ohr, eine weiche Yogamatte, einfach ankommen und wohlfühlen. Das ist Anjali Yoga. Sei dabei und unterstütze uns bei der Realisierung und Renovierung unserer schönen Räume.
2.640 €
Fundingsumme
43
Unterstütz­er:innen
23.06.2016

Die Startphase bei Startnext

Jan Wolk
Jan Wolk1 min Lesezeit

Wow! Es passiert gerade so viel, wir sind gerade ganz überwältigt von eurem tollen Feedback und hilfreichen Hinweisen zur Startphase unseres Yoga Projektes. Naja, Startphase trifft es nicht so ganz, wir sind schon fleissig dabei die Räume auf Vordermann zu bringen. Am Wochenende wollen bzw. müssen wir den Boden ausgleichen, da es ein paar Unebenheiten gibt, auf denen sich kein Material so richtig wohl fühlen würde. Ich hoffe die Temperaturen bleiben in Hamburg im Bereich des erträglichen. Aber da spielt uns ein Pluspunkt unserer Räume in die Karten, im Winter ist es angenehm warm und im Sommer nicht zu heiß. Am Montag kommt dann hoffentlich auch endlich doch unser Handwerker, der für uns eine Tür versetzen soll und Eine erneuern soll.

Gerade konnten wir unser Projekt auch noch bei Startnext für den Themenmonat Sport im Juli anmelden und sind jetzt auch hier zu finden. Juhu! Wir freuen uns!

Teilen
ANJALI YOGA in Hamburg Eilbek
www.startnext.com