Crowdfunding beendet
ANJALI YOGA in Hamburg Eilbek
Wir schaffen Raum in Hamburg Eilbek für Generationen, einen Treffpunkt, um Yoga, Meditation und Thai Yoga Massage gemeinsam zu erleben. Einen Ort der Begegnung, der Ruhe und Entspannung. Für Dich ist bestimmt etwas dabei. Ob im Flow, Sportlich oder Spirituell, Alt und Jung & deine Kinder. Ein wärmender Tee, ein offenes Ohr, eine weiche Yogamatte, einfach ankommen und wohlfühlen. Das ist Anjali Yoga. Sei dabei und unterstütze uns bei der Realisierung und Renovierung unserer schönen Räume.
2.640 €
Fundingsumme
43
Unterstütz­er:innen
26.07.2016

Eine neue Schwelle - ein neues Ziel

Anna Virbinskis
Anna Virbinskis1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer - nun sind es noch einige wenige Tage - der Countdown läuft...
Ihr habt uns bisher tatkräftig unterstützt, dafür danken wir euch vom ganzen Herzen.
Noch sind die Räume nicht ganz fertig, aber Stück für Stück kommen wir unserem Ziel näher. Der Boden, das Licht, Kissen, Matten und Decken - alles mit viel Liebe ausgesucht und zusammengestellt, wartet auf den Einzug in die neuen Regale und natürlich auf euch.
Wir können es kaum erwarten, euch bei uns zu begrüßen, euch zu berühren mit Stimme, Hand und Herz.
Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir eine neue Fundingschwelle gesetzt - 2500 € ist das Ziel der Stunde - wir sind uns sicher, dieses Ziel wuppen wir mit Links und natürlich mit EUCH - viele Dankeschöns haben ihre Limitierung noch nicht erreicht, ihr habt also noch fast freie Wahl, los geht´s, wir freuen uns auf EUCH alle.
Namasté...
Anna, Jan und Lisa

Teilen
ANJALI YOGA in Hamburg Eilbek
www.startnext.com