Crowdfunding beendet
ANJALI YOGA in Hamburg Eilbek
Wir schaffen Raum in Hamburg Eilbek für Generationen, einen Treffpunkt, um Yoga, Meditation und Thai Yoga Massage gemeinsam zu erleben. Einen Ort der Begegnung, der Ruhe und Entspannung. Für Dich ist bestimmt etwas dabei. Ob im Flow, Sportlich oder Spirituell, Alt und Jung & deine Kinder. Ein wärmender Tee, ein offenes Ohr, eine weiche Yogamatte, einfach ankommen und wohlfühlen. Das ist Anjali Yoga. Sei dabei und unterstütze uns bei der Realisierung und Renovierung unserer schönen Räume.
2.640 €
Fundingsumme
43
Unterstütz­er:innen
17.07.2016

Unsere Dankschöns sind terminiert

Jan Wolk
Jan Wolk1 min Lesezeit

Juchu. Wir sehen langsam Licht auf der Baustelle. Ja, es ist immernoch sehr viel zu tun, aber wir haben uns einen Termin gesetzt zu dem wir fertig sein wollen. Und somit konnten wir nun die Dankeschöns terminieren. Bei den Dankeschöns, die bislang noch nicht gebucht wurden, haben wir es direkt im Text angeben können. Bereits gebuchhte Dankeschöns lassen sich leider nicht mehr bearbeiten, daher kommt hier dieser Blogeintrag. Alle Dankeschöns findest Du auch als Veranstaltung auf Facebook unter https://www.facebook.com/anjaliyogahamburg/events.
Und für alle die nicht auf Facebook sind hier die Termine:
13.08. 10-11 Uhr Kinderyoga Schnupperstunde
14.08. 10:30 - 13 Uhr 90 Minuten Yoga mit Lisa & kulinarischem Ausklang
20.08. 10-13 Uhr Yoga von der Pike auf
21.08. 10-13 Uhr Faszien Yoga & Yin Yoga
21.08. 15-17 Uhr 60 Minuten Yoga mit Anna & kulinarischem Ausklang
21.08. 18-20 Uhr Kirtan Abend
27.08. 10-11 Uhr Kinderyoga Schnupperstunde
03.09. 18:30 - 19:30 Uhr Maitri Bhavana Meditation
04.09. 10-13 Uhr Familienyoga

Wir freuen uns auf Dich!

Teilen
ANJALI YOGA in Hamburg Eilbek
www.startnext.com