Crowdfunding beendet
Annika Frerichs - Neues Album 2015
Ich möchte mit diesem Crowdfunding die Produktion meines neuen Albums (mit)finanzieren, das Ende 2015 erscheinen soll. Gemeinsam mit den großartigen Musikern Daniel Feldmeier (Schlagzeug) und Oliver Dannhauser (Kontrabass), gehe ich im April auf Tour und mit eurer Unterstützung hoffentlich im Sommer ins Tonstudio!
7.975 €
Fundingsumme
100
Unterstütz­er:innen
15.03.2016

Die Pakete sind gepackt!

Annika Frerichs
Annika Frerichs1 min Lesezeit

Die Pakete sind gepackt! Und schon auf dem Weg zu euch!!!
Drei Tage lang hab ich gebastelt, geschrieben und gepackt. Danke an meine lieben Eltern, die mir dabei geholfen haben!
Jetzt bekommt ihr endlich euer Dankeschön! Danke für eure Unterstützung und eure Geduld! Ich denke es hat sich gelohnt! ;-) Viel Spaß mit der CD und den anderen Dingen! :-) Eure Annika

Impressum