Kinderbuchprojekt Arved – Der Fischerkönig
Arved – Der Fischerkönig ist eine zweisprachige Geschichte der Autorin Melanie Bertram mit Illustrationen von Debby Gonzalez über Arved, der mit seiner ganzen Familie Urlaub in einem kleinen roten Häuschen in Schweden macht. Doch dieses Häuschen birgt ein altes Geheimnis ...
7.285 €
6.500 € Fundingziel
121
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
24.03.2016

Update Arved und Osterüberraschung

Melanie Bertram
Melanie Bertram1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

zu den freien Ostertagen wollten wir Euch noch mal ein Update zum aktuellen Status von Arved geben: Debby layoutet seit Wochen wie eine Wahnsinnige, die deutsche Fassung ist fast fertig, die Druckerei hat das Papier für den Druck bestellt (120 g/m2 smooth white - soo schön) und das Nordeuropa-Institut der Humboldt-Universität zu Berlin hat Arveds Sprachglossar geprüft und freigegeben. Die englische Übersetzung kommt am Dienstag, dann geht für Debby das Layouten von vorne los (so ist das mit der Flip-Funktion:-), sollte dann aber leichter von der Hand gehen. Unser jetziger Plan ist, die Druckdaten in der zweiten Aprilwoche an die Druckerei zu schicken, damit Euch Arved wie versprochen im April erreicht!
Und damit Euch die verbleibende Zeit nicht mehr so lang vorkommt, hat Arved eine kleine Osterüberraschung für Euch, die Ihr natürlich passend zum Fest ein bisschen suchen müsst :-) (Kleiner Tipp: Ostersonntag würde ich mal auf dem Blog oder der Facebookseite von Chocolate Flowers nachsehen (www.chocolateflowers.de/blog/ oder www.facebook.com/chocolateflowersverlag). Da findet ihr übrigens aktuell auch ein Interview mit Melanie.(www.chocolateflowers.de/2016/03/14/ein-interview-mit-melanie/)

Genießt die freien Tage und das tolle Frühlingswetter.

Ganz liebe Grüße,
Melanie, Debby und Arved

29.10.2015

DANKE!!

Melanie Bertram
Melanie Bertram1 min Lesezeit
Impressum
Melanie Bertram
Gürtelstr. 14
10247 Berlin Deutschland