Crowdfunding beendet
Die Wege des Todesreiters Penta Colt und der reichen Erbin Tonia Fill kreuzen sich, als Penta ein verhängnisvoller Fehler unterläuft und er Tonia umbringen soll. Doch die taffe Frau hat andere Pläne mit dem Bürokraten Penta, der sehr regelmäßig durch die unbedachten Äußerungen seines Bonsais Wurzel in Bedrängnis gerät. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer den Mord an Tonia beauftragt hat und kommen dabei einer Intrige auf die Spur, die ihr ganzes Land bedroht ...
9.021 €
Fundingsumme
165
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
26.11.2021

Das Funding ist jetzt schon geschafft

Ann-Kathrin Karschnick
Ann-Kathrin Karschnick1 min Lesezeit

Bei allen Wurzeln ihr Chaoswäldler,

wie habt ihr das bitte geschafft? In weniger als 17 Stunden haben wir Level 1 erreicht. Damit ist sichergestellt, dass es wirklich, wirklich, wirklich Wurzel geben wird. Mit den tollen Innenillustrationen von Moonymanatee, mit dem Cover von Juliana, dem Lektorat von Isa und dem Buchsatz von Grit.

Und das alles dank eurer Hilfe. Ich sitze hier immer noch zitternd und bin absolut begeistert darüber, was ihr in so kurzer Zeit einfach getan habt. Danke schön. Einfach danke schön.

Da bereits die Frage aufkam, was wir machen, wenn mehr zusammenkommt. Ich plane gerade im Hintergrund ein bisschen was und kann euch dazu hoffentlich bald mehr sagen.

Jetzt hole ich erst mal die Kids ab und dann tolle ich mit ihnen durch den Garten, um die überschüssige Energie loszuwerden.

Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung und die Wertschätzung für das Projekt,
Eure kaputte Kuddel aka Kapuddel