Crowdfunding beendet
Die Wege des Todesreiters Penta Colt und der reichen Erbin Tonia Fill kreuzen sich, als Penta ein verhängnisvoller Fehler unterläuft und er Tonia umbringen soll. Doch die taffe Frau hat andere Pläne mit dem Bürokraten Penta, der sehr regelmäßig durch die unbedachten Äußerungen seines Bonsais Wurzel in Bedrängnis gerät. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer den Mord an Tonia beauftragt hat und kommen dabei einer Intrige auf die Spur, die ihr ganzes Land bedroht ...
9.021 €
Fundingsumme
165
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
07.12.2021

Versuchen wir das Hörbuch?

Ann-Kathrin Karschnick
Ann-Kathrin Karschnick2 min Lesezeit

Moin ihr Lieben,

wir haben in weniger als 17 Stunden das erste Level geschafft, wie ich euch schon im letzten Blogeintrag freudig berichtet habe. Ich bin immer noch unfassbar glücklich und sehr froh, dass wir das geschafft haben.

Nun haben wir noch 18 Tage übrig und da kam die Frage auf, was wir als weiteres Goal erreichen können. Tatsächlich habe ich nach Rücksprache mit den entsprechenden Personen entschieden, dass wenn wir die 8.900 € schaffen, es ein Hörbuch von Wurzel geben wird. WUHU! Es ist noch Zukunftsmusik, da wir das Ziel noch nicht erreicht haben, aber es ist ein Traum, den ich gerne bereit bin mit euch zu träumen.

Vor allem, da es von zwei Sprecher*innen eingesprochen werden würde, die ich sehr respektiere und von denen ich mir eine geniale Umsetzung des Romans erhoffe. Die Sicht des Penta Colt wird von niemand geringerem als Sven Matthias gesprochen. Die Perspektive von Tonia Fill von der zauberhaften Fanny Bechert. Beide haben schon viel Erfahrung im Sprecherbereich und haben richtig Bock auf das Thema. Deswegen wäre es wirklich cool, wenn wir das gemeinsam hinbekommen. Jeder, der das Projekt verbreitet, hilft dabei, es noch mehr Lesern vorzustellen.

Das Hörbuch dürfte vermutlich im Sommer 2022 fertig sein, würde also etwas später als das Print ausgeliefert werden, aber dafür in einer tollen Qualität.

Habt ihr Fragen zu der Hörbuchumsetzung? Dann immer her damit.

Liebe Grüße,
Kuddel

Impressum
Ann-Kathrin Karschnick Autorin
Ann-Kathrin Karschnick
Schün-Rieden 1
21483 Dalldorf Deutschland
USt-IdNr.: DE333183550