Das letzte innerstädtische Atelierhaus der Landeshauptstadt Mainz steht vor dem Aus. Helft uns diesen Produktions- und Präsentationsraum zu erhalten, für uns und für die zukünftigen Künstler*innengenerationen. Als Dankeschön könnt Ihr Arbeiten aus dem Atelier oder von anderen uns unterstützenden Künstler*innen erhalten: Originale, Drucke, Musik & mehr!
9.972 €
Fundingsumme
88
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
21.01.2021

Wir sind im SWR Fernsehen!

erna porten
erna porten1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer :)

Der SWR war bei uns im ATELIERneun und hat einen Bericht über uns gedreht der heute in der Landesschau läuft. Zu sehen gibt es ihn auch in der SWR Mediathek.

Impressum
Atelier neun V.i.e
regine/ erna ullrich/ porten
heidelbergerfassgasse 18
55116 mainz Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren, der Verein ist Gegründet und liegt dem Registergericht vor.