Login
Registrieren

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Event
Ich suche Finanzierungen als Ausstellerin auf dem Deutschen Spring- und Dressurderby in Hamburg Klein Flottbek. Mein Ausstellungsstand beinhaltet Magnetschmuck, Bernsteinschmuck, Capes, Accessoires, handgearbeitete Tischsets mit Swarovskisteinen. Ich benötige den Betrag für die Standgebühr, Strom, Mobiliar, Studentische Aushilfen.
Hamburg
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.
 Ausstellungsstand auf dem Deutschen Springderby 24-28. Mai in HH-Klein Flot

Projekt

Finanzierungszeitraum 23.05.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis 24. Mai 2017
Fundingziel 7.000 €
Stadt Hamburg
Kategorie Event

Worum geht es in dem Projekt?

Um mein Geschäft mit Accessoires und Magenetschmuck auszuweiten, möchte ich bekannter werden. Hierfür habe ich im Februar einen Stand auf dem Springderby in Hamburg-Klein-Flottbek 24.-28.5.17 angemietet. Leider bin ich im April sehr krank geworden und konnte nicht arbeiten und die Kosten verdienen.
Mein Shop lautet: www.4you.magnetix-wellness.com

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Meine Zielgruppe sind Menschen oder Unternehmen, die einen Sinn für besondere Geschenke und/oder Magenetschmuck haben.
Meine Ziele sind klar definiert, dass ich meinen Umsatz steigern will und mit diese Marketingmaßnahme bei 90.000 Besuchern an 5 Tagen bekannt werden kann. (Angaben für 2016 vom Veranstalter)

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Unterstützen Sie eine junge Unternehmerin, die sich einen festen Kundenstamm aufbauen will.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Standmiete, Strom, Mobiliar und den studentischen Aushilfen an den 5 Tagen von 8.00 Uhr bis 20.30 Uhr benötigt. Wir werden in zwei Schichten arbeiten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Als Unternehmerin stehe ich voll und ganz hinter dem Projekt.

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gründer, Erfinder und Kreative stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

47.296.970 € von der Crowd finanziert
5.309 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH