<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Ich habe bereits 4 Bücher geschrieben und eins mit dem Windsorverlag publiziert. In einer Nacht-&-Nebel-Aktion tauchte er unter und die Buchrechte mussten ergiebig zurück erkämpft werden. Als symbolischen Neuanfang möchte ich nun Teil 1 und 2 zu "Hüter der Bernsteinkette" vereinen und neu auflegen. Dazu brauche ich Ihre Hilfe! - Um das Lektorat und Grafikdesign finanzieren und meine Fantasy Bücher eigenständig verlegen zu können. Das Schreiben ist meine große Leidenschaft, mein Traum!
180 €
3.100 € Fundingziel
3
Unterstützer*innen
Projekt beendet
01.08.19, 10:51 Laura Kunze

Diese Frage hat man mir schon öfter gestellt:

Was ist das besondere an deinem Buch?

Hier eine kurze Beschreibung zu meiner Bernsteinketten-Trilogie:
Die Trilogie ist nicht "klassisch" aufgebaut. Das heiß, ja, es gibt zwei Protagonisten (Lillian und Lucian) und ja, es gibt auch einen Bösewicht namens Cross Cavanaugh - soweit so klassisch.
Doch eben diese Konstellation wird völlig auf den Kopf gestellt. Bei dem bisher dritten Teil (der dann der zweite wird) werden die Hauptpersonen getrennt, komplett neue Charaktere eingeführt, bzw. es werden neue Personen wichtiger. Am Ende stehen sich vermeindliche Verbündete und einstige Freunde gegenüber und die Weltanschauung wird vertieft.

Also ganz kurz und dramatisch gesagt: es ist nicht das, was es scheint. Lasst euch überraschen