Crowdfunding beendet
Wir bringen das badische Lebensgefühl nach Berlin! Mit einem Ladengeschäft und Events mitten in der Hauptstadt wollen wir, dass Genuss, Handwerk und Qualität aus Baden zum Erlebnis für alle wird. Gleichzeitig unterstützen wir kleine badische Produzent:innen, ihre hochwertigen Produkte wie Wein, Gin, Vermouth, usw. auch außerhalb ihrer Heimat bekannter zu machen. Erschafft gemeinsam mit uns einen Ort an dem wir ganz unkompliziert zusammen kommen, entdecken und einfach genießen!
1.575 €
Fundingsumme
26
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
28.09.2021

Wir gehen in die Verlängerung!

Fabienne Bürkin
Fabienne Bürkin2 min Lesezeit

Ihr habt richtig gelesen, wir verlängern die Laufzeit unserer Crowdfunding Kampagne um zwei Wochen. Das neue Enddatum ist somit der 17.10.2021! Damit haben wir noch etwas zusätzliche Zeit ordentlich für unser Vorhaben zu trommeln und nochmal alles in Bewegung zu setzen, um unser Fundingziel zu erreichen.

Warum gibt es ein neues Enddatum?
Das hat folgenden Grund: Wir haben uns für die verbleibenden Wochenenden noch extra Promotion Aktionen für das Crowdfunding in Berlin überlegt! Wir sind dankbar für alle, die uns bis jetzt schon so fleißig unterstützt haben und an unsere Idee glauben. Aber um unser Fundingziel von 7.000 Euro zu erreichen müssen wir noch ein paar mehr Kräfte mobilisieren.

Um noch weitere Unterstützer:innen zu gewinnen, werden wir in den nächsten zwei Wochen und vor allem am Wochenende in der Berliner City unterwegs sein und alles für Badisch gut leben geben. So wollen wir mit möglichst vielen Berliner:innen ins Gespräch zu kommen und sie von unserer Idee und unseren Produkten begeistern. Wo und wann genau wir unterwegs sein werden erfahrt ihr im Laufe der Woche auf Instagram - folgt uns also unbedingt um auf dem Laufenden zu bleiben.

Außerdem wird es ab dem Wochenende neue Geschenkoptionen geben. Schaut also unbedingt wieder rein und teilt gerne auch nochmal fleißig unsere Kampagne!

Liebe Community, vielen Dank für alles, was ihr bisher schon beigetragen habt. Lasst uns zusammen nochmal richtig Gas geben. Und dann hoffen wir vielleicht sogar das ein oder andere bekannte Gesicht in Berlin zu sehen und die Kampagne gemeinsam mit euch zu rocken!

Eure Fabienne & Andrea

Impressum
Bürkin und Tauscher GbR
Fabienne Bürkin
Germersheimer Platz 10 b
13583 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE337857060