Wir sind BÄNG, das Jugendmagazin, das dir Fragen rund um Sex, Liebe, Beziehung und Identität beantwortet, die sich andere Jugendmagazine nicht einmal stellen. BÄNG ist das Aufklärungsmagazin für alle. Wir wollen wissen, was euch bewegt und erarbeiten deshalb die Themen gemeinsam mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Weil Sex mehr ist, als dir dein Bio-Unterricht erzählt.
2.350 €
Fundingsumme
136
Unterstützer*innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
12.10.2020

Es ist soweit! BÄNG kommt zu euch!

Debora Vogt
Debora Vogt1 min Lesezeit

Ihr lieben Unterstützer:innen,
BÄNG ist in den Endzügen und geht bald in die Druckerei und erscheint somit auch bald in eurem Briefkasten. Daher möchten wir euch noch einmal daran erinnern, falls sich eure Adressen geändert haben sollten, uns diese zukommen zu lassen.
Wir freuen uns!

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Debora

Impressum
BÄNG
Debora Vogt
Eifelwall 56
50674 Köln Deutschland