Die Balkonfreundin ist der kleinste Concept Store Deutschlands rund um das Thema Balkon- und Terrassengestaltung. Ich gestalte mit Pflanzen und Blumen urbane Flächen, verkaufe wunderschöne Sträuße, kreiere schönes mit Trockenblumen, gebe Workshops, kleine Events und bin Keramikkünstlerin. Meine Keramik biete ich im Laden und auf Design-Messen an. Alles in meinem Leben dreht sich um das Gestalten mit der Natur im weitläufigsten Sinne, aber immer mit dem Hintergrund der Nachhaltigkeit.
1.596 €
4.000 € Fundingziel 2
37
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
22.05.2020

Dankeschöns und Dankeschön

Sandra Schäfer
Sandra Schäfer1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

habt vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung. Bitte habt noch etwas Geduld . Ich bin jetzt dabei Eure Dankeschöns fertig zu machen, damit Ihr endlich Eure Becher, Sträuße, Gutscheine undundund erhaltet.

Ich umarme Euch
Eure Sandra

Impressum
Balkonfreundin
Sandra Schäfer
Reimerstwiete 13
20457 Hamburg Deutschland