Crowdfunding beendet
Liebe kennt keine Liga - DVD - Basketballchronik
Die Historie des Trierer Profibasketballs in einer ca. 120minütigen Zeitreise mit Zeitzeugen, historischen Bildern und vielen Up and Downs!
8.590 €
Fundingsumme
306
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
09.09.2016

DIE DVD IST DA! Letzte Premierentickets für heute Abend verfügbar!

Chris Schmidt
Chris Schmidt1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

der Tag, auf den wir alle schon gewartet haben, ist endlich gekommen, heute wurden die 2.000 DVDs geliefert! Wir werden diese nun konfektionieren und dann voraussichtlich am Montag verschicken. Wer nicht so lange warten möchte hat 2 Möglichkeiten:

1. ihr schaut Euch heute Abend (Einlass 19 Uhr) den Film im Kino bei der Premiere im Broadway Filmtheater in Trier an. Es gibt aber nur noch 6 Restplätze, die Ihr teelfonisch reservieren könnt unter 0651 14 11 22
2. ihr holt Euch Eure im Crowdfund vorbestellte DVD heute Abend zwischen 18:30 Uhr und ca. 19 Uhr bei uns im Broadway ab.

Wir sind gespannt auf Euer Feedback!

Gruß

Chris & David

Impressum
Stream Solutions GbR
Chris Schmidt
Auf Ulca 5
54310 Ralingen Deutschland

Steuernr: 42/171/30296
Finanzamt Trier