Das biMOOC - Projekt erstellt ein freies Bildungs- und Informationsangebot (OER) zum Thema "Bienen und Imkerei", bestehend aus dem "Kursbuch" (interaktive, multimediale Website mit den Bildungsmaterialien und Lernpfaden) und dem jährlichen kostenfreien "biMOOC" (Massive Open Online Course) für Imker-AGs, Jungimkerausbildung, Bienenjahrbegleitung, Bäuerinnen/Landwirte und Interessierte.
340 €
5.000 € Fundingziel
11
Unterstützer*innen
Projektbeendet
09.05.2019

Verdopplung Eurer Unterstützung im Bienen-Bildungs-Projekt

Dirk Liesch
Dirk Liesch1 min Lesezeit

Wir freuen uns, dass wir mit der "Becker Umweltdienste GmbH" aus Chemnitz jetzt einen Unterstützer gefunden haben, der Eure Crowdfunding-Beiträge verdoppelt (bis zu einer Gesamtsumme von 2.500 Euro).
Macht mit und wählt dieses Dankeschön (schon ab 5 Euro), damit unser freies Bildungsprojekt zu Bienen und Imkerei Wirklichkeit werden kann.
Vielen Dank, Dirk

Impressum
Dirk Liesch Consult
Dirk Liesch
Händelstraße 7a
09120 Chemnitz Deutschland

Verantwortlicher: Dirk Liesch
USt-IdNr.: DE187426129