<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Bienenretter - Naturkosmetik
Reicht Blumenpflanzen und Honigessen aus, um Bienen zu retten? Die Bienen schenken uns einen wahren Schatz für eine natürliche und wirkungsvolle Hautpflege. Lasst uns von den Bienen lernen und die wohltuenden Eigenschaften von Honig, Wachs und Propolis mit anderen Naturstoffen kombinieren, um daraus sowohl für Mensch und Biene wertvolle Naturkosmetik herzustellen. Wenn wir die Bienen retten, retten wir letztendlich uns selbst!
10.103 €
10.000 € Fundingziel
87
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.09.15, 00:35 Christian Bourgeois

Vor 4 Jahren fiel der erste Startschuss für unser Bildungsprojekt und schnell begann es in Frankfurt zu summen. Aus unserem Bildungsprojekt entstand schnell mehr als Bildung, mehr als Bienen, mehr als Honig...

Nun stehen wir vor dem Start unserer Crowdfunding Kampagne für die Bienenretter Manufaktur! Ein bedeutender Schritt für unser Projekt. Wir freuen uns darauf!

Wie Ihr uns jetzt unterstützen könnt?

Leitet die Kampagne an Eure Freunde und Bekannten weiter und lasst Bienenretter Kreise ziehen - für einen erfolgreichen Start!

…und los!

Christian