<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Bienenretter - Naturkosmetik
Reicht Blumenpflanzen und Honigessen aus, um Bienen zu retten? Die Bienen schenken uns einen wahren Schatz für eine natürliche und wirkungsvolle Hautpflege. Lasst uns von den Bienen lernen und die wohltuenden Eigenschaften von Honig, Wachs und Propolis mit anderen Naturstoffen kombinieren, um daraus sowohl für Mensch und Biene wertvolle Naturkosmetik herzustellen. Wenn wir die Bienen retten, retten wir letztendlich uns selbst!
10.103 €
10.000 € Fundingziel
87
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
01.12.15, 01:01 Christian Bourgeois

Unsere Initiative Bienenretter nimmt am heutigen ‪#‎GIVINGTUESDAY‬ teil! Unterstütze heute mit Deiner Spende oder Deinem Engagement ein gemeinnütziges Projekt. Zu dieser Aktion haben über 120 Oragnisationen in Deutschland unter Federführung von Betterplace.org aufgerufen. Bei Bienenretter kannst Du z.B. den Bau von Nisthilfen für Wildbienen und die Pflanzung von bienenfreundlichen Blühpflanzen in Frankfurt am Main untersützen.
Jetzt unterstützen: http://www.betterplace.org/p9452