<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Bienenretter - Naturkosmetik
Reicht Blumenpflanzen und Honigessen aus, um Bienen zu retten? Die Bienen schenken uns einen wahren Schatz für eine natürliche und wirkungsvolle Hautpflege. Lasst uns von den Bienen lernen und die wohltuenden Eigenschaften von Honig, Wachs und Propolis mit anderen Naturstoffen kombinieren, um daraus sowohl für Mensch und Biene wertvolle Naturkosmetik herzustellen. Wenn wir die Bienen retten, retten wir letztendlich uns selbst!
10.103 €
10.000 € Fundingziel
87
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.10.15, 17:27 Christian Bourgeois

Auf vielfachen Wunsch haben die Frühlingsboten-Mischung als neues Dankeschön hinzugefügt. Die bienenfreundliche Blumenzwiebelmischung ist im Shop bereits ausverkauft und nur noch hier erhältlich. Die Mischungsverhältnisse können bei dieser Sonderedition ggfs. abweichen.

Die Bienenweide besteht aus 50 Blumenzwiebeln.
Bunte Krokusse dienen im zeitigen Frühjahr Bienen und Hummeln als erste wichtige Nahrungsquelle. Die Mischung blüht in den Farben blau, violett, blau-weiß und gelb und ist eine schöne Augenweiden nach einem tristen Winter. Sehr pflegeleicht, mehrjährig und winterhart. Auch für Balkon- und Blumenkästen geeignet.

Dankeschön für 17,00 Euro Unterstützung Versand innerhalb Deutschlands ist bereits inklusive.

Herzliche Grüße

Christian