<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Bienenretter - Naturkosmetik
Reicht Blumenpflanzen und Honigessen aus, um Bienen zu retten? Die Bienen schenken uns einen wahren Schatz für eine natürliche und wirkungsvolle Hautpflege. Lasst uns von den Bienen lernen und die wohltuenden Eigenschaften von Honig, Wachs und Propolis mit anderen Naturstoffen kombinieren, um daraus sowohl für Mensch und Biene wertvolle Naturkosmetik herzustellen. Wenn wir die Bienen retten, retten wir letztendlich uns selbst!
10.103 €
10.000 € Fundingziel
87
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.10.15, 23:46 Christian Bourgeois

Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung ist es gelungen, die 5.000 Euro Marke zu knacken. Mehr als die Hälfte unseres Fundingziels ist mit Eurer Hilfe bereits erreicht. Habt herzlichen Dank dafür!

Im November erhalten wir die Möglichkeit, unser Projekt an prominenter Stelle in der Presse und auf Veranstaltungen einem großen Publikum zu präsentieren. Aus diesen Gründen dürfen wir in Absprache mit Startnext unsere Kampagne bis Montag, 23. November verlängern, um unser Ziel von 10.000 Euro zu erreichen. Die Auslieferung der Dankeschöns verschiebt sich entsprechend.

Wie Ihr uns dabei noch weitergehend unter die Arme greifen könnt: Mundpropaganda hilft, verbreitet unser Anliegen, helft uns dabei, weitere Unterstützer von uns und unserer Idee zu begeistern, so dass wir den Aufbau einer eigenen Manufaktur umsetzen können.
Wir sagen DANKE!!!