<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Bienenretter - Naturkosmetik
Reicht Blumenpflanzen und Honigessen aus, um Bienen zu retten? Die Bienen schenken uns einen wahren Schatz für eine natürliche und wirkungsvolle Hautpflege. Lasst uns von den Bienen lernen und die wohltuenden Eigenschaften von Honig, Wachs und Propolis mit anderen Naturstoffen kombinieren, um daraus sowohl für Mensch und Biene wertvolle Naturkosmetik herzustellen. Wenn wir die Bienen retten, retten wir letztendlich uns selbst!
10.103 €
10.000 € Fundingziel
87
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.11.15, 16:16 Christian Bourgeois

Die lustige Biene Tica ist ein Fingerpüppchen für Groß und Klein. Ideal auch für alle Eltern, die schon immer mal ihren Kindern "das mit dem Bienchen und Blümchen" erklären wollten.

Propolis Lösung wird von vielen Menschen gerade jetzt in der Erkältungszeit geschätzt. Der Grundstoff wird von Honigbienen als harzige Substanz an Knospen und Bäumen gesammelt. Aufgrund seiner antibiotischer und antiviraler Wirkung kleiden Bienen damit ihren Bienenstock aus und schützen sich so vor Krankheitserregern.

Dankeschön für 14 bzw.16 Euro Unterstützung Versand innerhalb Deutschlands ist bereits inklusive.

Herzliche Grüße

Christian