<% user.display_name %>
Projekte / Fotografie
Inspirations- und Aufgabenkarten "bigger picture" für Fotografen
Du möchtest mehr aus Deiner Kamera herausholen? Sehen Deine Fotos immer öfter gleich aus? Dir fehlt es an Inspiration für neue Motive? Du liebst Herausforderungen? Dann sind die Inspirations- und Aufgabenkarten "bigger picture" genau das Richtige für Dich! Sie werden Dir kreativen Input geben, um Deine Fähigkeiten im Umgang mit Deiner Kamera weiterzuentwickeln. 50 fotografische Aufgaben fordern Hobby- und routinierte Fotografen gleichermaßen, die eigene Sichtweise zu ändern und Neues zu lernen.
9.753 €
8.500 € Fundingziel
533
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
09.04.16, 16:41 Kilian Kunz

Liebe Startnext Comunity
das letzte Jahr war für mich und die bigger picture Karten mehr als erfolgreich. Es gab so viel Feedback, Lob und positive Kritiken u.a. von sehr bekannten Fotografen... wirklich unbeschreiblich! Die Karten gibt es mittlerweile auch in englisch und wurden bis heute in mehr als 30 (!) Länder verschickt.

Ein Jahr nach dem erfolgreichen Crowdfunding plane ich für diesen Frühsommer eine neue Ausführung der Inspirations- und Aufgabenkarten “see the bigger picture”. Gemeinsam mit einem bekannten Fotografen habe ich mir zum Ziel gesetzt, eine ganz besondere Edition der bigger picture Karten, mit eurer Hilfe und Startnext.de, aus der Taufe zu heben.

Dafür habe ich eine Mailing-Liste eingerichtet, wer auf dem Laufenden bleiben möchte sollte sich einfach kurz eintragen oder hier auf Startnext im Mai wieder vorbei schauen ;-)

http://biggerpicture.cards/de/startnext

Herzliche Grüße aus der Südpfalz
Kilian