Crowdfunding beendet
Veranstaltungen rund um ein mobiles Fahrradcafé, welches mit und von Ehrenamtlichen & Teilnehmerinnen unseres Vereins Bike Bridge betrieben wird. Wir schaffen wir Raum für Begegnung & interkulturellen Austausch, es lernen sich Menschen kennen, wir lernen voneinander, es werden Berührungsängste und Vorurteile gegenüber anderen Kulturen abgebaut und es entsteht ein Miteinander statt einem Nebeneinander, ganz nach dem Motto von Bike Bridge.
12.610 €
Fundingsumme
409
Unterstütz­er:innen
03.07.2021

Ein letztes Update via Startnext :)

Clara Speidel
Clara Speidel2 min Lesezeit

Hallo an alle Unterstützer*innen des Bike Cafés,

ein allerletztes Mal möchten wir euch hier über Startnext ein Update senden. Die Crowdfundingkampagne ist nun eine Weile vorbei, und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. ????
Auch ein Teil der Dankeschöns wurde verschickt/ausgeliefert. An all diejenigen, die sich einen Beutel ausgesucht hatten, bitte habt noch ein wenig Geduld, den schicken wir euch ganz bald zu. Diejenigen, die sich eine Rikschafahrt ausgesucht haben, dürfen sich sehr gerne zwecks Terminabsprache bei mir melden, bzw. in die Doodle eintragen, die ich euch geschickt hatte.

Spendenbescheinigungen verschicken wir ab 50€, diese sind spätestens nächste Woche unterwegs an euch.

An alle Freiburger*innen, oder diejenigen die gerne mal nach Freiburg reisen möchten: Am Samstag 10.7. haben wir nun unser erstes kleines Probeevent mit dem Bike Café (noch ein ausgeliehenes Mobil der [p3]-Werkstatt, auf dem Hof der Schopfheimer Straße 5. Um 14 Uhr starten wir dort mit Kaffee & Kuchen & dann geht es für alle Interessierten gestärkt los auf eine gemeinsame Entdeckungsradtour durch Haslach, Weinharten und das Rieselfeld. Laura hat eine Radtour mit verschiedenen Stationen vorbereitet, bei dem sich andere Vereine und Organisationen vorstellen.Eine super Möglichkeit einmal andere Stadtteile und tolle Projekte kennenzulernen. Seid ihr dabei? Mehr Infos findet ihr unter Aktuelles auf unserer Homepage: www.bikebridge.org/aktuelles
Anmeldungen zur Radtour gerne Laura ([email protected])

Auch wenn ihr keine Zeit habt, an der Radtour teilzunehmen, freuen wir uns, wenn ihr uns am Bike Café besucht. Auch unsere neuen Hofnachbar*innen von GoodMotion stellen sich und die Werkstatt an dem Tag vor, es gibt also was zu sehen. Sagt doch kurz Bescheid, ihr seid herzlich eingeladen.

Wenn ihr per Mail weiterhin über die Aktivitäten/Veranstaltungen des Bike Cafés informiert werden möchtet, dann sagt mir bitte kurz Bescheid ([email protected]).

Ansonsten informieren wir euch nun über die aktuellen Termine über Social Media:
Facebook: @BB.Freiburg
Instagram: @bikebridge_freiburg

Oder auf unserer Homepage: www.bikebridge.org

Wir freuen uns sehr über euren Besuch. Ein riesiges Dankeschön nochmal für Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße schickt euch das ganze Bike Bridge Team!

01.05.2021

DANKE!

Clara Speidel
Clara Speidel1 min Lesezeit
Teilen
Bike Café
www.startnext.com